Freitag, 9. April 2010

Hexer & Helden in der Anduin

Komme ich mit den Regeln für Hexer & Helden aufgrund von zu viel Arbeit im realen Leben nur langsam voran (das Projekt geht aber weiter - im Moment nur etwas langsamer als zu Beginn), so wird es bald wieder verstärkte Lebenszeichen geben. In der Ausgabe 101 der Anduin wird es einen redaktionellen Beitrag von mir zu Hexer und Helden geben.

Friederike Schnitzler, Chefredakteurin der Anduin, hat freundlicherweise angefragt, ob ich anlässlich von Ausgabe 101, die sich als Schwerpunkt mit dem Thema "Oldschool - Rollenspiele" befassen wird, nicht auch was über Hexer & Helden schreiben möchte.

Natürlich habe ich sofort zugesagt und ich habe auch schon eine sehr nette Idee für einen "Old-School-artigen" Artikel über Hexer & Helden. Lasst euch überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten