Sonntag, 21. Februar 2010

Aufruf zur Kreativität (Wettbewerb)

Heute muss ich mal an eure Kreativität appellieren - ich bin ja aus nostalgischen Gründen ein großer Freund der Klassen- und Stufentitel aus D&D. In Hexer & Helden habe ich diese Titel daher auch erhalten. Leider fehlen mir noch eine Menge Titel (siehe Seite 45 in der Version 0.6 von Band I: Schwerter & Magie).

Ich suche daher gute Vorschläge für die noch fehlenden Titel und ggf. auch für Verbesserungen bereits existierender Titel. Eure Mühe soll auch nicht umsonst sein: Wer die meisten akzeptierten Vorschläge einreicht, erhält als Lohn für seine Mühen eine Druckversion von Version 1.0 von Band I: Schwerter & Magie (sobald dieser fertig ist).

Spezifisch suche ich Vorschläge für
  • alle Titel von Barden und Rittern
  • die meisten Titel von Hexern
  • für Paladine der KS 9+ (Paladinlord klingt irgendwie komisch)
  • für Waldläufer ab KS 6/7 (die gefallen mir auch noch nicht so recht)
  • für Druiden der KS 20 (zur Not geht der für mich, aber vielleicht habt ihr ja was Besseres)
  • Ergänzungen für Barbaren (kann ich im jetzigen Zustand mit leben, aber vielleicht geht ja mehr)
Wie gesagt: für die meisten Vorschläge gibt es ein kostenloses Druckexemplar, alle anderen "Kreativen" werden ehrenvoll in den Danksagungen genannt.

Hilfe :-) !

Keine Kommentare:

Kommentar posten