Sonntag, 28. Februar 2010

Die Coverfarben der Hexer & Helden-Bände

Ich hatte ja vor einiger Zeit mal nach der "besten" Coverfarbe für die Bände von Hexer & Helden gefragt. Die Entscheidung ist (vorläufig) gefallen...

...es bleibt klassisch (also beige). Denn das kommt (bis auf weiße Cover - aber ich will ja nicht die White Box Edition von Swords & Wizardry total kopieren) die den "Little Brown Books" am nächsten kommende Farbe, es deckt sich (zumindest bei den von mir vorgestellten Alternativen) auch mit meinem Geschmack und es hat die meisten Stimmen bekommen.

Falls heute abend also noch die nächsten Versionen rauskommen (was ich sehr hoffe - sind aber erst noch bei einer großen Familienfeier und dann muss ich mal schauen, wie viel Zeit noch bleibt), werden auch diese wieder im klassischen Beige erstrahlen.

Bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar posten